Office Manager (m/w/d)

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Dein Aufgabenbereich:

  • Gemeinsam mit deinen aktuell vier Teamkolleg:innen
  • bist du Ansprechpartner:in/Schnittstelle für alle Themen intern sowie extern, die das Office Management betreffen
  • achtest du darauf, dass im Büro der Arbeitsalltag für alle reibungslos laufen kann und sorgst dafür, dass sich alle wohl und sicher fühlen
  • wirkst du im Rechnungswesen sowie bei der Erstellung von Lieferscheinen mit und unterstützt unsere externe Buchhaltung
  • hast du die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial/-ausstattung sowie die Kassenführung voll im Griff
  • organisierst du die Ein- und Ausgangspost sowie den Versand von Paketen
  • empfängst du Besucher und Geschäftspartner in unseren Räumlichkeiten
  • unterstützt du bei der Organisation von Teamevents sowie bei Reiseplanungen und –abrechnung
  • unterstützt du unseren Vertrieb und das Personalmanagement bei administrativen Tätigkeiten wie dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen

Deine Stärken:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/mann* für Büromanagement oder vergleichbar und bringst praxisrelevante Erfahrung und Herzblut für diesen Bereich mit.
  • Du wartest nicht darauf, dass jemand dir zeigt, welche Arbeit gerade zu erledigen ist. Dir fallen Dinge, die gerade nicht laufen, sofort ins Auge und du packst beherzt mit an!
  • Die Tätigkeit im Office Management siehst du nicht als Übergangsjob an. Vielmehr bist du wie wir der Meinung, dass Office Management eines der Herzstücke eines Büros und einer Arbeitskultur ist.
  • Dein hoher Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit, dein Auge fürs Detail, deine Serviceorientierung, sowie deine Leidenschaft für das, was du tust, zeichnen dich aus.
  • Du hast Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen:innen und siehst das Büro nicht nur als Platz zum Arbeiten sondern auch als einen Ort der Begegnung und des gemeinsamen Miteinanders.

Wir bieten Dir:

  • eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine umfassende Einarbeitung in die verschiedenen Bereichen
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten
  • eine angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleg:innen
  • Regelmäßige Team Events, Firmenfitness, HVV-Zuschuss, Getränke und Snacks, betriebl. Altersvorsorge, eigenes Smartphone und Laptop und vieles mehr, was zur Wohlfühlatmosphäre im Arbeitsalltag beiträgt

Benefits:

Flex. Arbeitszeiten

Jobticket

Super Kollegen

Smartphone

Massagen

Betr. Altersvorsorge

Firmenevents

Getränke & Snacks

Fitnessangebote

Home Office

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Deine Ansprechpartnerin

Gesa Loitz
Personalverwaltung

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Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Netzplan GmbH
z. Hd. Frau Gesa Loitz
Am Diebsteich 31 – 22761 Hamburg
Telefon: +49 (40) 236000 0 – Telefax: +49 (40) 236000 38
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